Aktuelle Meldung „Buchungssystem altes Wäldele“ steht seit 11.Juli.2023 uns nicht mehr zur Verfügung:

Sehr geehrte Mitglieder,

Unser altes Buchungssystem konnte nicht mehr aktualisiert werden und steht uns damit seit 11.7.2023 nicht mehr zur Verfügung.  Aktuell ist das „neue Buchungssystem“ auf unserer Webseite zur Anmeldung im alten Waeldele zu verwenden. Die Funktionen entsprechen im wesentlichen dem alten Anmeldeverfahren.

Um trotzdem den Mitgliedern den gleichen online- Anmeldeservice zu bieten  sind wir auf ein kommerziell erhältliches Buchungssystem umgestiegen, mit ähnlicher Funktionalität. Die Online- Anmeldung für die buchenden Mitglieder hat sich damit nur unwesentlich verändert. Die Integration des neuen Buchungssystems in unsere Webseite  hat ein sehr guter Freund des DSC Amberg kostengünstig bewerkstelligt

Bei noch vorhandenen Kinderkrankeiten! der Online-Anmeldung bitte kurze Info an mich.

mit freundlichen Grüßen

Artur Deichl

Schreibe einen Kommentar